Polster von Menschen für Menschen

Das Wohl der Menschen steht für uns seit jeher im Fokus. Sowohl im Unternehmen, als auch bei der individuellen Entwicklung unserer Sitzmöbel. So sind Produkte entstanden, die seit mehr als drei Generationen immer wieder begeistern und sich zugleich den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden anpassen. Ob Sofa, Sessel oder großzügige Wohnlandschaft - freuen Sie sich auf Funktions- und Komfortausstattungen, die typisch für ein himolla Polstermöbel sind und zugleich mit vielfältigsten Verstellmöglichkeiten überzeugen. So passen sich unsere Funktionsmöbel exakt Ihren Wünschen an und begleiten Sie mit robuster, leichtgängiger Mechanik oder in Kombination mit leistungsstarken Elektromotoren ein ganzes Möbelleben lang.

Erfahren Sie mehr auf unserer Seite Unternehmen

SIMBA Wissper Wüstenwelt Spielset online kaufen

Gebundenes Buch Details online kaufenPeg-Pérego Elektro-Quad für Kinder, Polaris Outlaw Citrus 12 V online kaufenLego® CD Nexo Knights 12 online kaufenGebundenes Buch Abpfiff online kaufen

Qualität mit allen Sinnen begreifen

Gebundenes Buch Linda zähmt den Tiger kaufen

Überzeugen Sie sich selbst von der mittlerweile sprichwörtlichen himolla-Qualität und besuchen Sie eine der zahlreichen Ausstellungen und Relax-Studios in ganz Deutschland. Testen Sie die vielfältigen Einstellmöglichkeiten und erfahren Sie mehr über die „verborgenen“ Werte, die einen echten himolla ausmachen. Freuen Sie sich auf kompromisslose Qualität vom ersten Beschlag, über die strapazierfähigen Stoffe und Leder, bis hin zu den durchdachten Funktionsausstattungen, die vom ersten Tag an begeistern und kinderleicht funktionieren.
Wir fertigen unsere himolla Relaxmöbel mit hochmotivierten Teams im bayrischen Taufkirchen, verwenden ausschließlich geprüfte Materialen und kontrollieren unsere Lieferanten permanent. Dabei übertreffen unsere Anforderungen in der Regel die gesetzlichen Vorgaben, den wir möchten dass Sie sich sicher und geborgen fühlen.

Erfahren Sie mehr über die dreifache himolla-5-Jahres-Garantie

Buch mit Leinen-Einband SelbstBesteimmt leben
Décopatch "lila Bunch" online kaufen
Gebundenes Buch Tarzan: Die kompletten Russ Manning Strips /... online kaufen

Die Tradition des Fortschritts

Tradition und Fortschritt schließen sich bei himolla nicht aus, sondern bedingen einander. Nur so ist es möglich, kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Programme zu arbeiten. Denn bei uns ergänzen sich traditionelles Handwerk, innovative Technik und ergonomischer Sitzkomfort zu einem einzigartigen Ganzen. So entstehen Polstermöbel, die lange Freude machen, zum entspannten Relaxen einladen und zugleich mit den unterschiedlichsten Zusatzfunktionen verwöhnen.
Wir nennen das „Tradition des Fortschritts“ und sehen darin die Verpflichtung jedes einzelnen himolla-Mitarbeiters, unsere Produkte und Dienstleistungen jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Bei uns funktioniert das seit über drei Generationen.
Erfahren Sie mehr auf unserer Seite Chronik

Buch mit Kunststoff-Einband Bodenkundliche Kartieranleitung online kaufen
Gebundenes Buch Nichts passiert online kaufen

Machen Sie einen virtuellen Rundgang im himolla-Messestand auf der imm cologne 2019

Alljährlich findet im Januar die internationale Möbelmesse in Köln statt. Für himolla die optimale Plattform, sich dem Fachpublikum und auch den Endkunden zu präsentieren.
Lassen auch Sie sich inspirieren und verschaffen Sie sich einen Einblick über 3,000 m² geballte himolla Wohnkultur.
Genießen Sie unseren virtuellen Messerundgang.

Puky Kinderfahrzeug CAT 1 L online kaufen
Carlsen Verlag Assassination Classroom, Band 16
CD Caillou Hörspielbox 7 (CD 19-21) (3 CDs) kaufen

Das erwartet Sie 2019 - neue Funktionen, Bezüge und Designs!

Werfen Sie schon jetzt einen ersten Blick auf Bikestar Kinderlaufrad 10", Türkis Bird -,  die in Kürze im Fachhandel erhältlich sein werden.
Freuen Sie sich auf brandneue Designideen, die durch die Symbiose von Form und Funktion Maßstäbe setzen und mit unserem einzigartigen himolla-Sitzkomfort begeistern. Gefälliges, modernes und zugleich zeitloses Design trifft auf bewährte, aber auch innovative Funktionen, die man nicht wieder missen möchte. In Verbindung mit neuen Bezugsstoffen und Ledervarianten greifen wir die aktuellen Wohn- und Einrichtungstrends auf und schaffen Wohlfühloasen zum Verweilen und Entspannen.

himolla live erleben und begreifen?

Sie suchen den himolla Fachberater direkt in Ihrer Nähe.
Nutzen Sie unser Händlerverzeichnis, Sie sind nur einen Klick entfernt.
Gebundenes Buch Waldes Dunkel online kaufen

Gebundenes Buch Faszination Morchel kaufen Buch mit Leinen-Einband Ein Bild von Lydia
Gebundenes Buch Wir sehen uns morgen kaufen
Gebundenes Buch Von Pferden lernen, sich selbst zu verstehen online kaufen
Gebundenes Buch Tajna online kaufen
Ostheimer Tanne lang mit Stamm und Stütze Spielzeug

Vielfalt - auch in den Funktionen

Nur mit einem Original von himolla erleben Sie die einzigartige Symbiose von Form und Funktion. Dabei kombinieren wir gesundes, erholsames Entspannen mit vielen verschiedenen mechanischen und elektrischen Funktionen. Von A wie Aufstehhilfe und aussen liegender Akku, über M wie Massagefunktion bis hin zu Z, der zentralen Beheizung von Sitz- und Rückteil, finden Sie unzählige Möglichkeiten, sich Ihren ganz eigenen Relax-Traum mit himolla zu erfüllen. Ganz gleich für welche Kombination Sie sich auch entscheiden – die sprichwörtliche himolla Wohlfühl-Garantie begleitet Sie von Anfang an.

Gebundenes Buch Vor aller Zeit online kaufen
AquaPlay Schleusenbox - tragbar 616 -

Buch mit Leinen-Einband Anthroposophie kaufen

Der Stoff aus dem die Träume sind

Wählen Sie aus über 600 anschmiegsamen, hautverträglichen Stoffbezügen Ihren ganz persönlichen Favoriten aus. Fühlen und spüren Sie den Unterschied der 200 strapazierfähigen Dick- und Glattledermuster. Besuchen Sie eines der vielen himolla-Studios im Fachhandel. Hier werden Sie sehr schnell feststellen, warum immer mehr Menschen auf die mittlerweile sprichwörtliche handwerkliche Perfektion aus Bayern setzen und sich für himolla entscheiden. In unseren Studios finden Sie Musterkollektionen mit extra großen Stoff- und Ledermustern, denn wir möchten, dass Sie die himolla-Qualität begreifen und vergleichen können.

Gebundenes Buch Ma online kaufen
LEGO® Ferrari 488 GT3 Scuderia Corsa (75886), LEGO® Speed Champions online kaufen
Lisa Pfleger, Verlag Eugen Ulmer, 2014, Buch, ISBN 3800180685, EAN 9783800180684
2014. 1..., Deutsch
Einfache Rezepte für jeden Tag
Gebundenes Buch
Vegan schmeckt richtig gut! Immer mehr Menschen möchten gern vegan kochen und essen. Und am liebsten mit saisonalen und regionalen Zutaten. Lisa Pfleger stellt über 140 vegane Rezepte vor, darunter sehr viele einfache und schnelle Gerichte. Für ihre veganen Rezeptideen sind die meist saisonalen Zutaten einfach in der eigenen Region zu beschaffen. Immer wieder regen die Rezepte dazu an, Neues auszuprobieren: selbst auf Wildkräuterpirsch gehen oder vitaminreiche Keimlinge auf der Fensterbank sprießenlassen - für den ganz eigenen Pfiff in den Rezepten. Jahreszeitlich abwechslungsreiche, schnelle und unkomplizierte vegane Rezepte - von der veganen Last-Minute-Idee bis zum veganen Weihnachtsmenü.

Individuell: Tausend und eine Farbidee

Unendliche Kombinations- möglichkeiten bei der Farbgestaltung. Setzen Sie Akzente und ordern Sie Ihren neuen Sessel in einer Trendfarbe als Hingucker und Eyecatcher. Spielen Sie mit Farben und Materialien. Unsere umfangreichen Farbkollektionen bieten eine unglaubliche Vielfalt. Unsere Polstermöbel passen sich an und lassen sich so an nahezu jede Raumsituation anpassen.

Buch mit Leinen-Einband Die Freibadclique kaufen

Gebundenes Buch Die Hexenholzkrone 2 / Der letzte König von... online kaufen

Bei allem, was Ihnen hier gefällt: aufs Lesezeichen klicken und auf der Merkliste speichern. Die Liste können Sie verschicken, speichern oder ausdrucken und überall mit hinnehmen!

Haben Sie schon etwas auf Ihrem Merkzettel hinterlegt?